Crossmediale Kampagne planen
Massgeschneidert auf Ihr Werbeziel
Unser crossmediales Kampagnen-Angebot
Setzen Sie auf Cross-Channel-Werbung, um online und/oder offline präsent zu sein. Wir spielen Ihre Werbebotschaften konsistent über verschiedene Kanäle aus und verstärken so Ihre Werbewirkung. Mit individueller Beratung und massgeschneiderter Strategie begleiten wir Sie aktiv von der Planung und Umsetzung bis zur Nachbereitung Ihrer Kampagne.
So funktioniert crossmediale Werbung mit Post Advertising
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Briefing / Kick Off
Wir starten mit einem Briefing und Kick-Off-Meeting. Hier legen wir gemeinsam Ziele und Erwartungen der Kampagne fest.
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Zielgruppe und Gebiet
Gemäss Ihrer Zielgruppe analysieren wir mit internen und externen Datenquellen das geographische Zielgebiet für die Kampagne.
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3
Erstellung Konzept
Basierend auf den Präferenzen Ihrer Zielgruppe wählen wir die effektivsten Kanäle für Ihre Kampagne. Wir erstellen ein Konzept und eine Timeline, damit Ihre Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort ausgespielt wird.
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4
Umsetzung und Koordination
Während der Umsetzung steht Ihnen eine erfahrene Projektleiterin oder ein erfahrener Projektleiter zur Seite. Wir koordinieren alle Aspekte und lösen Herausforderungen schnell.
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5
Tracking und Optimierungen
Wir spielen die Kampagne aus, aktivieren das Tracking und optimieren kontinuierlich. So maximieren wir die Effektivität der Kampagne.
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6
Reportings und Nachbearbeitung
Während der Kampagne liefern wir Ihnen regelmässige Auswertungen und nach Kampagnen-Ende erstellen wir für Sie ein Abschlussreporting. So gewinnen wir tiefere Einsichten und können Ihnen strategische Empfehlungen für zukünftige Kampagnen geben.