E-Mail-Marketing
Tiefe Kosten, hohe Effizienz

Anchor Navigation

E-Mail-Marketing bietet viele Vorteile: Persönliche Werbung, genaues Tracking und einfaches A/B-Testing sind nur einige davon. Versenden Sie wirkungsvolle Werbung an Ihre Zielgruppe!

Vorteile von E-Mail-Marketing

  • Dank Segmentierung und Personalisierung erreichen Ihre Botschaften die gewünschte Zielgruppe.
  • Der Erfolg Ihrer Kampagne lässt sich messen, analysieren und somit auch gezielt optimieren.
  • Vergrössern Sie zudem Ihre Reichweite dank Werbung in bestehenden Newslettern der Post, Postauto und unserem Partner SBB.
  • E-Mail-Marketing lässt sich optimal mit physischem Mailings kombinieren und somit die Konversionsrate steigern.
  • Mit uns als Partnerin profitieren Sie beim Targeting von über einer Million aktueller E-Mail-Adressen mit dazugehöriger physischer Adresse. Diese stammen aus unserer eigenen Datenbank, sind postalisch geprüft und topaktuell.

Wofür eignet sich E-Mail-Marketing?

Mit E-Mail-Marketing können Sie Ihre Botschaften klar und präzise an Ihre Zielgruppe bringen.

E-Mail-Marketing eignet sich beispielsweise in folgenden Fällen:

  • Um Kundinnen und Kunden auf Werbeaktionen und Sonderangebote aufmerksam zu machen
  • Wenn Sie die Kundenbindung stärken oder Feedback einholen möchten
  • Um potenzielle Kundinnen und Kunden zu identifizieren und zu gewinnen
  • Um als NGO Spenden zu generieren

Unser Angebot

Praxisbeispiele
Lassen Sie sich inspirieren

Bereit loszulegen?
Kontaktieren Sie uns!